Akupunktur - Orthopädie am Dom

Orthopädische und schmerztherapeutische Praxis am Dom

Orthopädische und schmerztherapeutische Praxis am Dom

Direkt zum Seiteninhalt

Akupunktur

Die traditionelle chinesische Akupunktur ist eine seit Jahrtausenden bewehrte alternative Behandlungsmethode gegen Schmerzen jeglicher Art. Nach gründlicher Anamneseerhebung und Ausschluss von anderen Möglichkeiten als Ursache der Symptome werden kleine speziell angefertigte Nadeln an genau definierten Stellen am Körper gesetzt und dort für ca. 20 min belassen.
Dadurch werden Energieströme im Körper gestärkt oder verändert, die die anregen sollen. Zusätzlich kommt auch hier eine Beeinflussung der Fascienstruktur durch die Nadeln zum Tragen.

Eine entsprechende Indikationsstellung und fachmedizinische Therapie vorausgesetzt, können chronische Schmerz gelindert und somit Schmerzmittel eingespart werden. Nicht selten legen sich Schmerz vollständig.

Sprechen Sie uns gern an, sodass wir einen Behandlungsplan erstellen können. Leider können wir die Akkupunktur nicht mit den gesetzlichen Kassen abrechnen, sodass diese Leistung bei uns nur Privatleistung abgerechnet werden kann.
---------
Öffnungszeiten:
Montag:
08-12 Uhr

15-18 Uhr
Dienstag:
08-12 Uhr

15-18 Uhr
Mittwoch:
08-12 Uhr

(und nach Vereinbarung)
Donnerstag:
08-12 Uhr          
15-18 Uhr
Freitag:
nur nach Vereinbarung



  Kontakt:
     Orthopädie und Schmerztherapie am Dom
   Königstrasse 7
   24837 Schleswig
Tel.:
04621-20482

04621-22616
       Fax.:
04621-24031
Zurück zum Seiteninhalt