Neu in Schleswig:  StimaWELL® Dynamische Tiefenwellen-Therapie

Ca. 80% der Erwachsenen leiden unter akuten oder chronischen Rückenbeschwerden. Dies ist damit der zweithäufigste Grund für einen Arztbesuch.

Das neuartige StimaWELL®-System kann in der Prophylaxe sowie in der Therapie von akuten und chronischen Schmerzen des Rückens, eingesetzt werden.

Dabei kombiniert die StimaWELL® Therapie vier Therapiebausteine:

Muskeltherapie
Dynamische Tiefenmassage
Wärmetherapie

Mit der Stimawell ist es möglich Rückenschmerzen aller Art zu therapieren, und zusätzlich die Muskulatur zu kräftigen. Außerdem  kann die Massage sowie die wohlige Wärme eine seelische und körperliche Entspannung herbeiführen

Vor der Behandlung wird ein individuelles, indikationsbezogenes Programm, entsprechend der Schmerzsituation, festgelegt.

Sie möchten mehr über die Einsatzmöglichkeiten der "StimaWELL® Dynamische Tiefenwellen-Therapie" erfahren? Dann klicken sie auf den Flyer, um einen ersten Eindruck der Therapie zu bekommen. Gerne können sie uns auch kontaktieren und wir erläutern Ihnen am Telefon und/oder in der Praxis, vor Ort das neuartige StimaWELL®-System.

Drs. Bartsch/Bloch/Günter:

Die StimaWell ist keine Leistung der deutschen gesetzlichen Kassen. Eine Anwendung kostet zwischen 20 und 30€. Von den Privaten Kassen werden die Kosten in der Regel übernommen.

StimaWell